kleine Wölflinge (Füchse)

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal eine Stufe für jüngere Wölflinge, bei uns Füchse genannt, welche Kinder zwischen 6 und 8 Jahren besuchen dürfen.
Zur Zeit besteht die Gruppe aus fünf Mädchen und 5 Jungen. Bei den Gruppenstunden der Füchse stehen das spielerische Lernen und das Erlebnis im Vordergrund. So machen wir verschiedenste Spiele im Freien oder im Gruppenraum (Actionspiele, Schatzsuche, Schokoschlacht usw.), basteln gemeinsam, lernen Feuer machen und vieles mehr.
Die Gruppenstunden finden Dienstags von 16.30 - 17.30 Uhr im Jugendhort in Brixen statt. Tanja und Lisa leiten diese Stufe.

auf dem Foto: Til, Moritz, David, Alina, Tanja, Greta, Samuele, Sebastian, Lara, Maya und Leiterin Lisa